Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

Joachim Stein in Friesland 9 - Die Grenze des Bösen
Verfasser: Moa Graven (85)
Verlag: cri.ki (75)
VÖ: 13. Februar 2020
Themen: Friesland (20), Juwelier (10), Mord (5251), Ringe (55)
Reihe: Der Adler / Joachim Stein in Friesland (9)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Hauke trifft durch Zufall auf eine junge attraktive Frau in einem Juweliergeschäft und wird von der Angestellten um sein Urteil zu einem Ring gebeten. Es kommt ihm als Ablenkung gerade gelegen, da er wieder einmal Zoff mit Mona Lu hat. Nur wenige Tage später wird Corinna Rebel tot in ihrem Haus aufgefunden. Und schlimmer noch, lange Zeit sieht es für Mona Lu so aus, als hätte Hauke etwas mit ihrem Tod zu tun.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Joachim Stein in Friesland 9 - Die Grenze des Bösen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.