Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Der freie Hund
Verfasser: Claudio Caiolo (1) und Wolfgang Schorlau (14)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (519)
VÖ: 13. Februar 2020
Themen: Italien (508), Kommissare (1701), Mafia (499), Mord (5268), Politik (438), Schiffe (479), Venedig (199)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Leider existiert für »Der freie Hund« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der freie Hund« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat dieser Krimi gut gefallen und deshalb empfehle ich ihn gerne weiter.«
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine unterhaltsame Angelegenheit, die für meinen Geschmack allerdings etwas weniger italienische Kulinarik, sondern noch mehr politische Brisanz hätte haben dürfen«