Wir grüßen unseren neuesten User »gnimsch8636«!

Hedda Böttcher 6 - Tod am Kap Norderney
Verfasser: Thorsten Siemens (11)
Verlag: Klarant (615)
VÖ: 13. Februar 2020
Themen: Drohungen (81), Gedichte (19), Inseln (1481), Mord (5245), Ostfriesland (473)
Reihe: Hedda Böttcher (6)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Hat der mysteriöse Reim-Killer wieder zugeschlagen? Ein Einheimischer liegt tot am Kap Norderney, dem Wahrzeichen der idyllischen Nordseeinsel. Die Hinweise deuten auf den Täter, der seit Wochen sein Unwesen treibt und bei jedem Opfer ein rätselhaftes Gedicht hinterlässt. Hat er seine Drohung, nach Norderney zu kommen, wahr gemacht? Wie passt das Opfer in das Schema des Serienmörders? Die ostfriesischen Ermittler Hedda Böttcher und Enno Frerichs nehmen das Umfeld des Toten ins Visier. Jeder scheint etwas zu verheimlichen. Je tiefer die Ermittler graben, desto verworrener wird der Fall. Doch es bleibt nicht viel Zeit, denn schon bald könnte der Täter erneut zuschlagen ...
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hedda Böttcher 6 - Tod am Kap Norderney« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.