Wir grüßen unseren neuesten User »nisa_69«!

Dirty Neighbor
Verfasser: Sarah Saxx (26)
Verlag: Books on Demand (2569)
VÖ: 20. Januar 2020
Themen: Flirt (171), Nachbarn (720), Neuanfang (902), New York City (1302)
Charts: Einstieg am 15. Februar 2020
Höchste Platzierung (7) am 18. Februar 2020
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Dirty Neighbor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dirty Neighbor« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Aber es war wieder super aufregend, prickelnd und spannend. Ich liebe die Romane von der lieben Sarah Saxx total.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Dirty Neighbor" ist ein Buch, das mich mit liebenswerten Protagonisten, prickelnd-erotischen Momenten und einer süßen Liebesgeschichte überzeugen konnte.«