Wir grüßen unseren neuesten User »uschluhn«!

Dirty Neighbor
Verfasser: Sarah Saxx (26)
Verlag: Books on Demand (2690)
VÖ: 20. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (19173)
Themen: Flirt (173), Nachbarn (744), Neuanfang (926), New York City (1331)
Charts: Einstieg am 15. Februar 2020
Höchste Platzierung (7) am 18. Februar 2020
Zuletzt dabei am 5. März 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Dirty Neighbor« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dirty Neighbor« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 3 60 Punkte
Zitat:»Unterhaltsam, prickelnd, aber schlussendlich doch etwas mainstream nach der erfrischenden Extended - Trilogie.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nicht ganz so ein Dirty Neighbor, wie ich erwartet habe, aber trotzdem super zu lesen und eine schöne Geschichte zwischen Jamie und Ralph!«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ich hatte großen Spaß, Jaime und Ralph auf ihrem Weg in ein glückliches Leben voller Liebe zu begleiten.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Buch hat die Autorin uns eine Liebesgeschichte mit Drama, Leidenschaft, heißer Erotik und Romantik zum Lesen gegeben, die mich gefesselt und bewegt hat.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Aber es war wieder super aufregend, prickelnd und spannend. Ich liebe die Romane von der lieben Sarah Saxx total.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Dirty Neighbor" ist ein Buch, das mich mit liebenswerten Protagonisten, prickelnd-erotischen Momenten und einer süßen Liebesgeschichte überzeugen konnte.«