Wir grüßen unseren neuesten User »fine869«!

Wahre Liebe gibt es doch
Verfasser: Eve May (19)
VÖ: 5. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (20989)
Themen: Apps / Software (62), Dates (291), Treffen (77)
Leider existiert für »Wahre Liebe gibt es doch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. März 2020 um 21:34 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wahre Liebe gibt es doch " sind sich Nina und Torben unabhängig voreinander einig, das es die 'wahre Liebe' wohl nicht gibt, zumindest für sie. Beide sind von ihren letzten Beziehungen entmutigt und glauben nicht mehr an ihr Glück.
So versuchen sie ein letztes Mal über eine Datingapp doch noch den passenden Partner zu finden. Und treffen dabei aufeinander.
Schon beim allerersten Treffen trifft beide die Erkenntnis, das es Liebe auf den ersten Blick gibt. Doch kann daraus wahre Liebe werden und reicht es für eine gemeinsame Zukunft für beide geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und voller Emotionen. Man darf mit Nina und Torben mitfiebern und die verschiedesten Gefühlen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und vielleicht ein paar Freudentränchen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für die beiden ein Happy End gibt .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa