Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Liebe mich, töte mich
Verfasser: Jennifer Hillier (1)
Verlag: Penguin (227)
VÖ: 13. Januar 2020
Themen: Botschaften (260), Erste Liebe (179), Leichen (1825), Mörder (469), Serienmörder (844)
Leider existiert für »Liebe mich, töte mich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Liebe mich, töte mich« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Solider Start, im weiteren Verlauf spannend und ausgeklügelt. Der packende Schreibstil und zwei starke letzte Drittel machen das Buch doch noch zu einem empfehlenswerten Thriller!«
Ohne Bücher? Ohne uns 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wahrer Pageturner, der es in sich hat.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich für mich persönlich kann behaupten, dass "Liebe mich, töte mich", endlich mal wieder ein Thriller nach meinem Geschmack ist und ich kaum aus der Hand legen konnte.«