Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!

Save the Date with the Millionaire 1 - Dale
Verfasser: Harper Rhys (6)
VÖ: 10. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (20958)
Themen: Flugzeuge (118), Geschäftsleute (686), Junggesellen (123), Millionäre (933), Reisen (2119), Trauzeugen (49)
Reihe: Save the Date with the Millionaire (5)
Leider existiert für »Save the Date with the Millionaire 1 - Dale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Februar 2020 um 19:53 Uhr (Schulnote 1):
» Ein toll gestaltetes Cover, welches ganz wunderbar zur Story passt. Ein super geschriebener Klappentext der neugierig macht ohne zu viel zu verraten.
Der Schreibstil ist super flüssig, er lässt sich sehr angenehm lesen und die Story ist fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.
Tolle Protagonisten erzählen sehr Lebendig ihre Story.
Ziemlich witzig wie sehr sich Gegensätze anziehen....oder ausziehen?
Die Story habe ich in einem Rutsch durchgelesen soooooo... hat sie mich mitgenommen. Tolle Thematik, super Szenen, und suuuuuuper Dialoge.
Romantisch, süß,ein kleines Drama und dann ein Happy End.

Ich bin ganz verliebt, tolle Story«
  8      0        – geschrieben von Lesejunkie