Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.833 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maryam895«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Save the Date with the Millionaire 1 - Dale
Verfasser: Harper Rhys (8)
Verlag: Eigenverlag (18450)
VÖ: 10. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (22198)
Seiten: 180 (Taschenbuch-Version), 138 (Kindle-Version)
Themen: Flugzeuge (125), Geschäftsleute (723), Junggesellen (127), Millionäre (989), Reisen (2203), Trauzeugen (54)
Reihe: Save the Date with the Millionaire (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,43 (71%)
1
28%
2
27%
3
33%
4
6%
5
2%
6
5%
Errechnet auf Basis von 83 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Save the Date with the Millionaire 1 - Dale« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. November 2020 um 23:01 Uhr (Schulnote 2):
» Save the Date with the Millionaire Dale ist der erste Band der fünfteiligen Save the Date Reihe der Autorin Harper Rhys. Bei der Hochzeitsfeier ihrer Freundin Cassy trifft Hannah auf den attraktiven Dale und findet ihn erst einmal unausstehlich mit seiner arroganten Art. Binnen kurzer Zeit entpuppt sich Dale als ganz anderer und lässt Hannah hinter seine Fassade schauen.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen, Dale und Hannah kommen sich sehr schnell näher und es entwickeln sich einige erotische Momente zwischen ihnen, welche im Buch ausführlich beschrieben werden. Dabei geht auch durchaus etwas härter zu und gleitet in Richtung 50 shades of grey ab, es gibt jedoch kein Spielzimmer. Die Beziehung zwischen beiden entwickelt sich rasant und es wird dem Leser schnell klar wohin die Reise geht. Die Charaktere bekommen wenig Tiefe, das ist für die eigentliche Handlung auch nicht notwendig. Wer eine tiefschürfende Liebesgeschichte erwartet wird enttäuscht sein, wer eine rasante Story mit etlichen expliziten Stellen mag, wird auf seine Kosten kommen.«
  6      1        – geschrieben von manu63
Kommentar vom 26. Oktober 2020 um 10:24 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah ist nicht begeistert, denn sie muß nach Europa und das nur wegen der Hochzeit ihrer Freundin Cassidy.

Ihre Freundinnen sitzen zusammen nur sie sitz in einer anderen Reihe und der Platz neben ihr ist noch frei.

Endlich kommt ER und dann meckert er noch das sie auf seinem Platz sitzt.

Die Angst bei Start merkt ER und hält ihre Hand, ja er fliegt auch in die Schweiz mehr sagt er nicht.

Endlich in Gstaad angekommen werden die Mädels schon erwartet.

Plötzlich ist ER Namens Dale auch da und er ist der Trauzeuge und Hannah ist die Trauzeugin.

Da es kein Zimmer für Hannah wir nimmt Dale sie mit in seine Suite. Dale will Hannah kennen lernen ABER Hannah mag reiche Männer nicht.

Wird Dale es schaffen Hannah für sich zu gewinnen oder zeigt Hannah ihm die kalte Schulter??«
  4      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 19. Februar 2020 um 19:53 Uhr (Schulnote 1):
» Ein toll gestaltetes Cover, welches ganz wunderbar zur Story passt. Ein super geschriebener Klappentext der neugierig macht ohne zu viel zu verraten.
Der Schreibstil ist super flüssig, er lässt sich sehr angenehm lesen und die Story ist fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.
Tolle Protagonisten erzählen sehr Lebendig ihre Story.
Ziemlich witzig wie sehr sich Gegensätze anziehen....oder ausziehen?
Die Story habe ich in einem Rutsch durchgelesen soooooo... hat sie mich mitgenommen. Tolle Thematik, super Szenen, und suuuuuuper Dialoge.
Romantisch, süß,ein kleines Drama und dann ein Happy End.

Ich bin ganz verliebt, tolle Story«
  8      0        – geschrieben von Lesejunkie
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz