Wir grüßen unseren neuesten User »MIKO00«!

Pianoherz - Wenn nicht du, wer dann?
Verfasser: Lucia Vaughan (17)
VÖ: 12. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (20958)
Themen: Cornwall (187), Erste Liebe (200), Fassade (372), Pianisten (52), Schicksalsschläge (290), Wiedersehen (1407)
Charts: Einstieg am 15. Februar 2020
Höchste Platzierung (4) am 17. Februar 2020
Zuletzt dabei am 28. Februar 2020
auf Basis von vier Bloggern
Noahs Duft, seine Nähe – alles erinnerte daran, was ich so dringend gewollt, aber nicht bekommen hatte. Nie bekommen würde. Warum tat ich mir das an?

Emilie
Eigentlich war es mein großer Traum, als Pianistin erfolgreich zu sein. Stattdessen helfe ich meinen liebenswerten, aber unorganisierten Eltern, damit ihr Antiquitätenladen nicht im Chaos versinkt. Doch nun reicht es – ich brauche eine Auszeit. Statt Entspannung und Ruhe erwartet mich jedoch Herzrasen. Noah, meine erste große Liebe und bittere Enttäuschung, leitet mittlerweile einen florierenden Weinhandel und erobert immer noch Frauenherzen im Sturm. Nur mich will er nicht mehr erobern. Verletzt will ich Cornwall verlassen, bis ich entdecke, dass nicht alles ist, wie es scheint ...

Noah
Ich sehne mich noch immer nach Emilie, allerdings darf ich meinen Gefühlen für sie nicht nachgeben. Das musste ich Alec, Emilies Bruder, vor Jahren versprechen. Selten ist mir etwas so schwergefallen, denn aus der flapsigen Göre ist eine zauberhafte junge Frau geworden, die mich anzieht wie ein Magnet. Als mich ein Schicksalsschlag tief erschüttert, ist Emilie da, um mich aufzufangen. Doch darf ich meine Fassade fallen lassen? Und wird Emilie mir noch in die Augen sehen können, wenn sie mein wahres Gesicht erkennt?
»Pianoherz - Wenn nicht du, wer dann?« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer gerne ein wenig, gerade in der jetzigen Zeit, dem Stress entfliehen möchte, der kann dies mit diesem Buch sehr gut. Ich kann es einfach nur empfehlen.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Story.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Story ist wunderschön. Sie ist dramatisch, bewegend, romantisch und sexy. Sie hat mein Herz berührt.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...amüsant & voller Herzschmerz, das mit wundervoller musikalischer Talente untermauert ist...«