Wir grüßen unseren neuesten User »fine869«!

Die Begine von Ulm
Verfasser: Silvia Stolzenburg (26)
Verlag: Gmeiner (429)
VÖ: 12. Februar 2020
Genre: Historischer Roman (4388) und Kriminalroman (7500)
Themen: 15. Jahrhundert (178), Beginen (14), Gefahr (1185), Leichen (2056), Mord (5824), Ulm (11)
Leider existiert für »Die Begine von Ulm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Begine von Ulm« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Silvia Stolzenburg hat eine unglaublich faszinierende Art zu schreiben, einmal angefangen zu lesen, kann ich nicht mehr aufhören. Die Protagonisten sind sehr lebendig dargestellt das ich sie vor dem inneren Auge sehen kann.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte