Wir grüßen unseren neuesten User »brock885«!

Empatiana 1 - Das stumme Geheimnis
Verfasser: Linda Dantony (2)
Verlag: Books on Demand (3200) und Eigenverlag (17527)
VÖ: 26. Januar 2020
Genre: Fantasy (12238) und Jugendliteratur (7085)
Themen: Feuer (124), Geheimnisse (4288), Königreiche (335), Prinzen (556)
Reihe: Empatiana (2)
Ein Feuer vernichtet fast die gesamte Menschheit und nahezu jeden Lebensraum.

Ein verborgenes Königreich bleibt vom Feuer verschont.

Ein Prinz sucht eine Prinzessin.

Lara lebt in dem verborgenen Königreich Monarid. Sie liebt die festen Strukturen und die spannungsreichen Aufgaben. Die Freude auf den Beginn ihrer Ausbildung ist enorm. Wären da nicht ihre langen roten Haare. Diese Einzigartigkeit überschattet ihr ganzes Leben. Auf ihrem Weg offenbart sich ein fürchterliches Geheimnis. Es verändert alles. Es gibt einen Ausweg.

Lauf. Nur wohin?

Begleite Lara bei ihrer geheimnisvollen Entdeckung. Auf einmal ist nichts mehr so, wie es vorher war.
______________________________________________________________

Der erste Band der dystopischen Trilogie über Liebe und Angst, gemischt mit Vertrauen, Hass und Intrigen in einer fremdbestimmten Welt - spannend, dramatisch, emotional.
»Empatiana 1 - Das stumme Geheimnis« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Dieses Buch hat mich gefesselt es war spannend von anfang an.«
Annas kleine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Klappentext konnte mich nicht überzeugen. Die Geschichte umso mehr.«