Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Fruit Lovers 2 - Lick my Apricot, Mr. Collins
Verfasser: Josie Jones [Vivian Hall] (3) und Josie Jones [Linda Mignani] (3)
VÖ: 9. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (20974)
Themen: Inseln (1697), Versuchungen (148)
Reihe: Fruit Lovers (3)
Leider existiert für »Fruit Lovers 2 - Lick my Apricot, Mr. Collins« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 23. Februar 2020 um 19:31 Uhr (Schulnote 1):
» In " Lick my Apricot Mr Collins (Fruit Lovers 2) " rettet Scott Lacey aus einer gefährlichen Situation und von diesem Moment an, ziehen sie sich gegenseitig an, wie der Nektar die Bienen.
Aber das Naschen an verbotenen Früchten ist gefährlich und so ergeht es ihm auch, denn seine Vergangenheit hält ihn von der Zukunft ab und mehr als die Gegenwart kann er ihr nicht geben.
Doch sie wird mehr wollen, dies beweist ihre Hartnäckigkeit. Kann er ihr das geben oder zerstört er sie dabei?
Die Story hat mich vom ersten Moment an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lacey und Scott mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es Lacey gelungen war, Scott von sich zu überzeugen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  6      0        – geschrieben von Nisowa