Wir grüßen unseren neuesten User »Marie126«!

Mitten in New York
Verfasser: Jane Hunt (9)
VÖ: 25. Juni 2014
Genre: Romantische Literatur (20918)
Themen: Familien (1208), Neuanfang (1005), New York City (1451)
Leann ist zwar im Beruf erfolgreich, ihr Privatleben ist jedoch etwas aus den Fugen geraten. Dann überstürzen sich auch die Ereignisse im Leben ihrer Freundin Nicole. Spontan gönnen sich die beiden eine Auszeit, die sie nach New York führt. Gleich am ersten Abend treffen sie auf zwei geheimnisvolle Männer. Doch kann Leann auf Dauer in der Welt leben, in die Dorian sie entführt? Bevor sie eine Entscheidung treffen kann, holt ihr altes Leben sie wieder ein. Sie lässt Dorian zurück – für immer?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mitten in New York« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.