Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Eiskalt

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Eigentlich sucht Ryan nur ein bisschen Ruhe. Doch, noch bevor er sein Haus in den Bergen erreicht, bricht ein Schneesturm über ihn herein. Durch das dichte Treiben hindurch, kämpft er sich mit seinem Auto auf der schmalen Straße Meter um Meter vorwärts. Plötzlich taucht direkt vor ihm ein Mensch wie aus dem Nichts auf. Ryan kann nicht mehr rechtzeitig bremsen. Hilflos muss er mit ansehen, wie der Wagen gegen den schutzlosen Körper prallt. Der Ausflug in die Abgeschiedenheit wird zu einer wahren Zerreißprobe.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eiskalt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies