Wir grüßen unseren neuesten User »Marie126«!

Eiskalt
Verfasser: Jane Hunt (9)
VÖ: 20. Februar 2015
Genre: Romantische Literatur (20918)
Themen: Einsamkeit (215), Entführungen (1649), Schneesturm (166)
Eigentlich sucht Ryan nur ein bisschen Ruhe. Doch, noch bevor er sein Haus in den Bergen erreicht, bricht ein Schneesturm über ihn herein. Durch das dichte Treiben hindurch, kämpft er sich mit seinem Auto auf der schmalen Straße Meter um Meter vorwärts. Plötzlich taucht direkt vor ihm ein Mensch wie aus dem Nichts auf. Ryan kann nicht mehr rechtzeitig bremsen. Hilflos muss er mit ansehen, wie der Wagen gegen den schutzlosen Körper prallt. Der Ausflug in die Abgeschiedenheit wird zu einer wahren Zerreißprobe.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eiskalt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.