Wir grüßen unseren neuesten User »tiak052«!

Nicholas Meller 3 - Opferfluss
Verfasser: Lorenz Stassen (3)
Verlag: Heyne (2933)
VÖ: 10. Februar 2020
Themen: Anklage (52), Anwälte (756), Gewalt (442), Kommissare (2116), Korruption (169), Mord (6111)
Reihe: Nicholas Meller (3)
Leider existiert für »Nicholas Meller 3 - Opferfluss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nicholas Meller 3 - Opferfluss« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book-addicted 3 von 5 60 Punkte
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wirklich traurig darüber, dass es mit dem Anwalt nicht weitergeht. Denn alle drei Teile haben mich komplett überzeugt.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war dies eines der besten Bücher der Nicholas Meller-Reihe, weil ich bis am Ende auf die Auflösung gespannt war.«
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Für mich hat sich Lorenz Stassen von Band zu Band gesteigert.«