Ingas Irrwege

Verfasser: Janina Hoffmann (10)
VÖ: 1. Februar 2020
Genre: Horror (2125) und Mystery-Roman (425)
Themen: Freiheit (638), Gefangenschaft (741), Lügen (1712)
Ihre Freiheit ist für Inga Klein nach Jahren der Gefangenschaft in einem mysteriösen Haus das Wichtigste. Für ein bequemes, unabhängiges Leben wählt sie bevorzugt den Weg des geringsten Widerstands und belügt ihr Umfeld. Nichts und niemand kann die temperamentvolle Inga aufhalten, wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat. Dabei erweisen sich ihre unüberlegten Handlungen im Nachhinein leider allzu oft als falsch. Inga geht dennoch entschlossen ihren Weg - und hinterlässt dabei blutige Spuren. Nach „Ingas Verbrechen“ und „Ingas Spiel“ der letzte Teil der Trilogie.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ingas Irrwege« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.