Wir grüßen unseren neuesten User »ilayda6055«!

Liebe reicht doch erst mal
Verfasser: Mia Leoni (7)
VÖ: 9. Februar 2020
Themen: Geheimnisse (4477), Mitbewohner (277), Risiken (67), Studenten (1064)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Liebe reicht doch erst mal« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Leseprobe     Blogger (5)
»Liebe reicht doch erst mal« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich wurde von der Geschichte und von den Gefühlen völlig mitgerissen.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein ganz wundervoller Liebesroman mit sympathischen Charakteren und einer doch für mich unvorhersehbaren dramatischen Wendung.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wow, was für eine traumhaft schöne Geschichte, die mich fasziniert und vollkommen gefangen genommen hat.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es regt zum Nachdenken an, macht einen dankbar und überhaupt, ach es ist schlicht und ergreifend ein tolles Buch. Gerne gebe ich hier eine Leseempfehlung.«
Kerstins Kartenwerkstatt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich empfehle dir diesen wundervollen Herz-Schmerz-Roman gerne weiter.«