Wir grüßen unseren neuesten User »marisa 8«!

Diebe
Verfasser: Charles Pilgrim (1)
VÖ: 13. Januar 2020
Genre: Gegenwartsliteratur (2795)
Themen: Außenseiter (193), Aussteiger (1), Gerechtigkeit (76), Wahrheit (384)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Dieses Buch schildert den faszinierenden, abenteuerlichen zugleich träumerischen, gnadenlosen ja brutalen Kampf eines Menschen auf dem Weg zur Meisterschaft, der durch seine Vergangenheit zum Aussteiger eines Gesellschaftssystems wurde, auf der Suche nach Gerechtigkeit und Wahrheit.

Es erzählt die Geschichte von Carl, der seiner Kindheit beraubt und nachdem sich seine Mutter bei ihm offenbarte floh er auf der Suche nach seiner wahren Identität ins Ausland, dort gelangte er durch Zufall auf den Weg zur Meisterschaft. Doch die Aufgabe stellte ihn vor eine Innere Zerreißprobe. Eine befremdliche Macht hinderte ihn daran sein wahres Ich zu finden. seine Vergangenheit holte ihn wieder ein. Widerstände wurden größer, immer tiefere Gräben taten sich auf. Nach einem Zusammenbruch trat eine Person in sein Leben, die alles bisherige in Frage stellte. Über Techniken und Rituale enttarnte sie seine Lebenslüge. Dieser Reinigungsprozess machte ihn zum Außenseiter. Durch das Studium fernöstlicher Philosophien entfernte er sich immer mehr von den sogenannten westlichen Idealen, dabei ging er durch ungeheure körperliche und seelische Schmerzen, alle Kontakte zu Familie und Freunden brachen ab, eine Art Entfremdung begann. Er fand heraus das seine Wahrheit die Wahrheit aller Menschen ist und dass alle miteinander Verbunden sind, mächtige Menschen bekamen plötzlich ein Gesicht, keiner konnte sich mehr verstecken.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Diebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.