Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

Verliebt in Eden Bay 4 - Ein bisschen Mut, bitte!
Verfasser: Saskia Louis (29)
Verlag: Books on Demand (2569) und Eigenverlag (15102)
VÖ: 4. Februar 2020
Themen: Feuerwehrmänner (64), Hochzeit (1282), Partnersuche (91)
Reihe: Verliebt in Eden Bay (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Leider existiert für »Verliebt in Eden Bay 4 - Ein bisschen Mut, bitte!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verliebt in Eden Bay 4 - Ein bisschen Mut, bitte!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch bringt einen um den Verstand also in positiven Sinne einfach lesenswert«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe "Ein bisschen Mut, bitte!". Ich liebe Eden Bay, ich liebe deren Bewohner, ich liebe diese Liebesgeschichte und ich liebe die Message, die Saskia eingebaut hat.«