Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!

Wenn Träume plötzlich funkeln
Verfasser: Mary Kuniz (2)
VÖ: 2. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Begegnungen (2603), Briefe (539), Ehe (538), Hotel (692), Träume (688), Veränderungen (260)
Leider existiert für »Wenn Träume plötzlich funkeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Mai 2020 um 11:38 Uhr (Schulnote 2):
» Cara geht es gut gleich hat sie ein treffen mit Falk dem will sie sein neues Hotel zeigen.

Cara bemerkt nicht das Robert ihr Mann schon da ist aber sie freut sich.

Robert hat allerdings ein Problem das er nicht sagt er will Cara nicht belasten.

Cara und Falk genießen das neue Hotel und Falk freut sich das Cara es so gut macht ja es ist wirklich ein Traumhotel.

Endlich sagt Robertas es ist aber es sind zwei Sachen die alles auf dem Kopf stellen.

Werden Cara und Robert es schaffen und welche Rolle spielt Falk«
  5      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 5. März 2020 um 16:28 Uhr (Schulnote 1):
» Wow was für eine tolle, gefühlvolle Geschichte.
Cara hat ihr leben lang den Traum von einem Hotel am See. Sie bekommt die Chance mit Falk einem jungen Hotelerben, dieses zu Renovieren und ihm ihre Ideen vorzustellen..
Falk ist sehr begeistert von ihren Ideen, doch nicht immer sind sich der selben Meinung. Den all dies ist Caras Traum. Kann sie Falk überzeugen?
Sehr schnell merkt man die Spannung die in der Luft liegt, und das hat nicht unbedingt mit dem Hotel zu tun. Doch was ist da zwischen ihnen? Cara hat doch ein Perfektes Leben mit ihrem Man und ihrer Tochter, und auch Falk ist nicht ungebunden.
Plötzlich gerät Caras Leben völlig aus den Fugen und alles an das sie bisher geglaubt hat, gibt es nicht mehr. Sie steht vor den Scherben ihres Lebens.
Wird Cara sich wieder aufrappeln und mit Falk das Hotel fertig stellen?
Was wird aus Falk und ihr?
Das alles müsst ihr selber lesen.
Mary Kuniz hat hier in einem flüssigen Schreibstil, eine sehr bewegende Geschichte geschrieben, die zeigt das nicht immer alles ist wie es scheint.
Ganz toll finde ich die Cara Post ;)

Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine klare Leseempfehlung! «
  9      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt