Wir grüßen unseren neuesten User »Francesco Schre...«!

Magic Maila 1 - Verhext noch mal!
Verfasser: Marliese Arold (27)
Verlag: Edel (419)
VÖ: 7. Februar 2020
Genre: Fantasy (12056) und Kinderbuch (4646)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 174 (Kindle-Version)
Themen: Hexen (803), Mädchen (2549), Magie (2398), Parallelwelten (359), Reisen (2123)
Reihe: Magic Maila (2)
Leider existiert für »Magic Maila 1 - Verhext noch mal!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Magic Maila 1 - Verhext noch mal!« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kurz gesagt: "Verhext noch mal!" ist eine unterhaltsame und magische Geschichte voller Zauberei und Sprünge zwischen Menschen- und Zauberwelt, was mir insgesamt gut gefallen hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich schönes, magisches und spannendes Buch für Kinder ab 10.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, lustig, fantasievoll - ein magisch schönes Kinderbuch, welches die Herzen aller Hexenfreunde höher schlagen lässt und uns Leser komplett verzaubert.«