Wir grüßen unseren neuesten User »gnimsch8636«!

Magic Maila - Verhext noch mal!
Verfasser: Marliese Arold (25)
Verlag: Edel (397)
VÖ: 7. Februar 2020
Genre: Fantasy (10854) und Kinderbuch (3907)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 174 (Kindle-Version)
Themen: Hexen (716), Mädchen (2312), Magie (2138), Parallelwelten (337), Reisen (1910)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Leider existiert für »Magic Maila - Verhext noch mal!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Magic Maila - Verhext noch mal!« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich schönes, magisches und spannendes Buch für Kinder ab 10.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, lustig, fantasievoll - ein magisch schönes Kinderbuch, welches die Herzen aller Hexenfreunde höher schlagen lässt und uns Leser komplett verzaubert.«