Wir grüßen unseren neuesten User »jara67«!

Die Grimm-Chroniken 19 - Hexenherz
Verfasser: Maya Shepherd (42)
Verlag: Sternensand (106)
VÖ: 7. Februar 2020
Genre: Fantasy (10845)
Themen: Herz (78), Prinzessinnen (436), Veränderungen (240), Verlust (605)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (19)
Charts: Einstieg am 14. Februar 2020
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
auf Basis von vier Bloggern
Einst brachte Margery die Vergessenen Sieben zusammen, doch nun schienen sie sich gegen sie zu stellen. Jetzt, da sie erkannten, was der Preis des geteilten Herzens war, wandten sie sich von ihr ab. Sie verloren den Glauben an die Prinzessin. Jeder für sich und jeder aus einem anderen Grund, aber dennoch vereint.
Vereint gegen sie.
Was würde aus ihr werden, wenn noch einer der Sieben starb? Welchen Verlust konnte ihr Herz noch verkraften? Wie sehr würde sie sich verändern?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Grimm-Chroniken 19 - Hexenherz« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.