Wir grüßen unseren neuesten User »mandyarnoldt«!

Das Rätsel des Pferdeamuletts 1
Verfasser: Karin Müller (11)
Verlag: Egmont (304)
VÖ: 6. Februar 2020
Genre: Fantasy (11632), Jugendliteratur (6765) und Romantische Literatur (20265)
Themen: Amulette (156), Geschenke (182), Pferde (704), Reiterhof (98)
Leider existiert für »Das Rätsel des Pferdeamuletts 1« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Das Rätsel des Pferdeamuletts 1« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Karin Müller hat mit "Das Rätsel des Pferdeamuletts" einen tollen Serienstart aufs Papier gebracht, welcher einen fabelhaften Mix aus Pferde, Mystik, Liebe und Magie enthält. Die Geschichte lädt von Anfang bis Ende zum mitfiebern und miträtseln ein und ist definitiv auch für deutlich ältere Leser absolut lesenswert.«