Wir grüßen unseren neuesten User »Ilka Hesse«!

Broken Feelings - Gefunden
Verfasser: Any Cherubim (15)
Verlag: Zeilenfluss (18)
VÖ: 4. Februar 2020
Themen: Neuanfang (907), San Francisco (201), Verschwinden (1597), Vertrauen (870), Wiedersehen (1246)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Leider existiert für »Broken Feelings - Gefunden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Broken Feelings - Gefunden« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Any Cherubim hat mit "Broken Fellings - Gefunden" einen grandiosen Start einer kleinen und zweiteiligen Reihe hingelegt«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier gibt es ganz großes Kino in Buchformat und ich brenne darauf den finalen Band zu lesen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Broken Feelings 1 - Gefunden" schafft die Autorin mich komplett umzuhauen und erst wieder am Ende des Buches wiederauftauchen zulassen.«