Wir grüßen unseren neuesten User »zara_0227«!

Book of Love 4 - Taste of Passion
Verfasser: M.C. Steinweg (33)
Verlag: Eigenverlag (22018)
VÖ: 1. Februar 2020
Themen: Junggesellen (150), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (246)
Reihe: Book of Love (4)
Leider existiert für »Book of Love 4 - Taste of Passion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. März 2020 um 20:43 Uhr (Schulnote 1):
» In " Book of Love - Taste of Passion " hat Alyson den Traum, ihr Hobby als Beruf zu machen. Doch wie soll sie dies umsetzen, ohne ihre Eltern zu verletzen?
Da kommt ihr Finn zur Hilfe, der für sie den Alibifreund mimt, um ihre Eltern auf eine falsche Fährte zu bringen.
Auch für Finn ist das ganze zum Vorteil, da seine Ex ihn partout nicht in Ruhe lässt und stetig versucht, wieder bei ihm zu landen.
Was weder Alyson noch Finn dabei bedacht hatten war, das echte Gefühle aufkommen und der andere dies nicht ahnt. Dazu kommt, das ihr Umfeld versucht gegen die Beziehung anzugehen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Alyson und Finn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob aus der Alibibeziehung etwas echtes wurde und beide ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa