Wir grüßen unseren neuesten User »nisa_69«!

Private Pleasures 3 - Love you for now
Verfasser: Samanthe Beck (9)
Verlag: LYX (1139)
VÖ: 1. Februar 2020
Themen: Begegnungen (2455), Bürgermeister (68), Dates (248), Feindschaft (320), Kentucky (16), Wahlen (45)
Reihe: Private Pleasures (3)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Leider existiert für »Private Pleasures 3 - Love you for now« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Februar 2020 um 22:39 Uhr (Schulnote 1):
» Virginia Boca hat nur ein Ziel: Sie will Bürgermeisterin von Bluelick, Kentucky, werden. Dafür stellt sie alles zurück: keine Dates! Keine Männer! Keinen Sex! Doch als ein geheimnisvoller Fremder ihren Salon betritt und ein simpler Haarschnitt zu etwas viel Heißerem wird, ist es um ihre guten Vorsätze geschehen. Allerdings ahnt sie nicht, dass es sich bei dem attraktiven Unbekannten um einen ihrer Gegner in der bevorstehenden Wahl handelt!

Böse Politiker?

Gerade in einer Kleinstadt hat jeder, aber auch wirklich jeder etwas zu lästern, zu meckern oder anzuprangern. Der Buschfunk hat Lichtgeschwindigkeit und genau das ist Ginnys Problem. Sie möchte Bürgermeisterin werden. Das Kleinstadtflair ist wieder einmal ganz vorzüglich eingefangen und beide Protagonisten sind sehr ehrlich in dem was sie sagen und tun. Ginny ist toll und man kann sich prima mit ihr identifizieren, eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß was sie will. Wolverine (so nennen ihn die Mädels) hat einige Probleme die er mit sich herumträgt und die ihn sehr belasten. Zeitweilig habe ich ein wenig familiäre Hintergründe bei Ginny vermisst und einige Handlungsstränge wurden nicht perfekt aufgelöst. Aber so what. Samanthe Becks Schreibstil ist sehr plastisch und fängt sowohl die Umgebung als auch die Gefühle der Protagonisten wunderbar ein. Auch die Nebenfiguren spielen hier eine Rolle u. a. auch die Freundinnen aus den Vorgängerbänden. Das mag ich sehr. Man kann dieses Buch aber trotzdem lesen, ohne die anderen Teile zu kennen.
Fazit: Perfekt für locker, leichte Lesestunden.«
  14      0        – geschrieben von mellidiezahnfee

Kommentar vom 13. Februar 2020 um 8:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Love You For Now (Private Pleasures 3) " hat Friseurin Virginia ihr komplettes Leben ungestellt, um einen tadellosen Ruf zu bekommen. Denn sie möchte als Bürgermeisterin in ihrer Heimatstadt Bluelick in Kentucky für mehr Sicherheit sorgen.
Ausgerechnet jetzt taucht ständig dieser unwahrscheinlich attraktive Fremde auf und gefährdet damit ihren Vorsatz. Keine männliche Ablenkung und tiefergehende Gefühle.
Doch wer ist Er überhaupt und was hat er mit der anstehenden Wahl des Bürgermeisterkanditaten zu tun?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ginny und Wolverine (so wird der unbekannte Mann getauft) mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wer sich hinter Wolverine verbirgt und was ihn nach Bluelick geführt und ob es für beide ein Happy End gegeben hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  13      0        – geschrieben von Nisowa