Wir grüßen unseren neuesten User »Rosemarie Metz«!

Wenn das Schicksal anklopft, mach auf
Verfasser: Marie-Sabine Roger (8)
Verlag: Atlantik (129)
VÖ: 4. Februar 2020
Genre: Frauenliteratur (1285)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 237 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (2667), Freundschaft (1912), Selbstfindung (152), Toleranz (40), Tourette (7)
Leider existiert für »Wenn das Schicksal anklopft, mach auf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Wenn das Schicksal anklopft, mach auf« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Roman, der warmherzig, Emotional wie auch humorvoll ist und dem Leser zeigt, das der erste Eindruck nicht immer der richtige sein muss. Wer anderen gegenüber sein Herz öffnet, hat mehr vom Leben.«