Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!

Das Mal der Götter 1 - Berufen
Verfasser: Francesca Peluso (6)
Verlag: Impress (506)
VÖ: 30. Januar 2020
Genre: Fantasy (13173), Jugendliteratur (7506) und Romantische Literatur (23104)
Themen: Angriff (259), Bestimmung (184), Götter (819), Hochzeit (1551), Könige (1182), Königreiche (376)
Reihe: Das Mal der Götter (4)
Leider existiert für »Das Mal der Götter 1 - Berufen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Mal der Götter 1 - Berufen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 4 von 5 80 Punkte
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es kaum erwarten, wenn es Ende Februar mit Band 2 weitergeht!«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Das Mal der Götter" hat Francesca Peluso einen faszinierenden Auftakt ihrer Buchserie geschaffen, die einfach Lust auf mehr macht.«