Football Hearts 1 - Flirte nie mit einem Footballer

Verfasser: Alica H. White (48)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 25. Januar 2020
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Flirt (226), Football (394), One-Night-Stand (561), Sportler (935)
Reihe: Football Hearts (3)
Als Hope dem Profi-Footballer Talon das erste Mal begegnet, kommt ihr nur ein "WOW!" in den Sinn. Der junge Linebacker imponiert Hope nicht nur durch seine athletische Erscheinung, sondern auch durch eine ordentliche Portion Frechheit. Eine heiße Mischung, die sicher viele Frauen reizt, aber sie möchte nicht eine von vielen sein. Doch Talon lässt nicht locker und hat sie irgendwann trotzdem erobert – für eine Nacht. Eine Nacht, die nicht nur für Hopes Herz gefährlich ist, sondern auch für ihren Ruf bei Talons Teamkollegen, denn die zügellosen Rookies scheinen sie als Freiwild zu betrachten. Oder wird Talon sie davor beschützen?
Kommentar vom 5. Februar 2020 um 23:19 Uhr (Schulnote 1):
» In " Flirte nie mit einem Footballer " Ist Hope vom ersten Moment an von Linebacker Talon fasziniert, doch sie möchte sich nicht auf ihn einlassen, da er kein Mann für länger ist.
Talon gibt aber nicht auf und sie haben eine heißen Nacht miteinander. Danach läst Hope sich jedoch nicht weiter auf ihn ein, den nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Ruf unter den jungen Footballerspieler könnte darunter leiden.
Oder täuscht Hope sich in Talon und er meint es doch Ernst mit ihr?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Hope und Talon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln und jede Menge prickelnde Momente.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«