Wir grüßen unseren neuesten User »nisa_69«!

Flirte nie mit einem Footballer
Verfasser: Alica H. White (23)
Verlag: Klarant (615)
VÖ: 25. Januar 2020
Genre: Kurzgeschichte (3774) und Romantische Literatur (18743)
Themen: Flirt (171), Football (151), One Night Stand (279), Sportler (214)
Als Hope dem Profi-Footballer Talon das erste Mal begegnet, kommt ihr nur ein "WOW!" in den Sinn. Der junge Linebacker imponiert Hope nicht nur durch seine athletische Erscheinung, sondern auch durch eine ordentliche Portion Frechheit. Eine heiße Mischung, die sicher viele Frauen reizt, aber sie möchte nicht eine von vielen sein. Doch Talon lässt nicht locker und hat sie irgendwann trotzdem erobert – für eine Nacht. Eine Nacht, die nicht nur für Hopes Herz gefährlich ist, sondern auch für ihren Ruf bei Talons Teamkollegen, denn die zügellosen Rookies scheinen sie als Freiwild zu betrachten. Oder wird Talon sie davor beschützen?
»Flirte nie mit einem Footballer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut gelungener Auftakt, man spürt von Anfang an die knisternde Luft zwischen Talon und Hope.«