Hendrik Baur 4 - Gate 13

Verfasser: Jane Hunt (15)
VÖ: 11. Januar 2020
Themen: Ermittlungen (2168), Flughafen (63), Spuren (146), Verschwinden (3098)
Reihe: Hendrik Baur (8)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Seid ihr bereit für den vierten Teil der Hendrik-Baur-Reihe? Dann taucht mit ein in die nächste Geschichte: Es sind ihre Flitterwochen. Alles sollte so schön sein und dann verschwindet Lina plötzlich. Mitten auf dem Flughafen. Mitten am Tag. Hendrik Baur und sein Team steigen in die Ermittlungen ein. Ganz schnell wird klar, dass in der Ehe der verschwunden keinenfalls alles Gold ist was glänzt. Dann haben die Ermittler eine heiße Spur doch plötzlich kommt alles ganz anders. Natürlich geht es auch im Privatleben der Ermittler des Vermisstendezernates weiter.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Jane Hunt für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Jane Hunt gibt es bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hendrik Baur 4 - Gate 13« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.