Wir grüßen unseren neuesten User »klara182«!

Winston Brothers 6 - When it counts
Verfasser: Penny Reid (16)
Verlag: Forever (302)
VÖ: 3. Februar 2020
Themen: Brüder (1030), Einzelgänger (120)
Reihe: Winston Brothers (7)
Leider existiert für »Winston Brothers 6 - When it counts« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Februar 2020 um 16:05 Uhr (Schulnote 1):
» In " Winston Brothers: When it counts " macht Scarlett St. Clair das beste aus ihrer Situation was möglich ist. Auch wenn dies nicht einfach ist, doch etwas anderes bleibt ihr kaum übrig, will sie zumindestens zufrieden mit ihrem Leben sein. Glücklich zu sein wäre toll, ist aber nur ein Wunschtraum und diese erfüllen sich selten.
Billy Winston hat ( fast ) alles im Griff und versucht erfolgreich sein Leben, wie das seiner Familie zu stärken und vor Schaden zu bewahren.
Doch was haben beide miteinander zu tun und können sie gegenseitig sich helfen?
Die Story hat mich von Anfang in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Scarlett und Billy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch einige Momente die einem mitnehmen und Tränen vergießen lässt.
Da ich erfahren wollte, wie es den beiden ergangen ist und ob sie sich gemeinsam stärken konnten, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa