Wir grüßen unseren neuesten User »limos«!

Auf Umwegen ins Herz
Verfasser: Sarah Saxx (23)
VÖ: 5. Oktober 2013
Seiten: 280 (Taschenbuch-Version), 240 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 241 (Kindle-Version)
Themen: Enttäuschungen (59), Freundschaft (1572), Jugendliebe (268), Vertrauen (760), Zweite Chance (288)
Nach fünfzehn Jahren Funkstille meldet sich Janas heimliche Jugendliebe Julian wieder bei ihr, der einst ihr Vertrauen missbraucht hatte. Ausgerechnet in einem Moment, in dem Jana endgültig die Nase voll von den Männern hatte...
Greenwater Hill Love Stories 3 - Zweimal mitten ins Herz
Geschrieben von: Sarah Saxx (28. August 2016)
A Place to Remember 2 - Chloe & Hugh
Geschrieben von: Sarah Saxx (22. März 2016)
Ein kleiner Funken Hoffnung
Geschrieben von: Sarah Saxx (2. November 2015)
Kommentar vom 11. Mai 2016 um 13:01 Uhr (Schulnote 1):
» Auch mit etwas Zeit auf dem Buckel ist "Auf Umwegen ins Herz" immer noch ein sehr gutes Buch und vielleicht das Beste, das Sarah Saxx bisher geschrieben hat. SEHR gelungene Mischung aus Gefühl und spannenden Momenten. Die Bücher, die Sarah Saxx danach geschrieben hat, sind aber auch toll.«
  4      0        – geschrieben von Hessenmaus
Kommentar vom 8. August 2014 um 20:21 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wahre Achterbahn der Gefühle, die sich zwischen zwei sehr gut aufgebauten Figuren abspielt, das beschreibt das Buch am besten. Ein schönes Beispiel wie das Leben eben spielen kann.«
  0      0        – geschrieben von sweetmirella