Wir grüßen unseren neuesten User »finja 69«!

Abzweigungen
Verfasser: Roland Hebesberger (1)
Verlag: Morawa Lesezirkel (8)
VÖ: 6. Dezember 2019
Seiten: 320 (Gebundene Version), 321 (Kindle-Version), 288 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Banküberfall (74), Salzburg (39), Verfolgung (182), Verschwörungen (477), Zeugen (324)
Charts: Einstieg am 18. April 2020
Zuletzt dabei am 19. April 2020
auf Basis von vier Bloggern
Welchen Weg gehst du, wenn dein Leben auf der Kippe steht?
Wähle weise, es könnte deine letzte Entscheidung sein.

Cornell Rohde, ein gescheiterter Ex-Polizist aus München, baut sich in Salzburg ein neues Leben auf. Es nimmt eine drastische Wendung, als er Zeuge eines mysteriösen Banküberfalls wird. Er versucht, den Geheimnissen hinter dem Verbrechen auf die Spur zu kommen, und gerät in eine Verschwörung, die sein Weltbild ins Wanken bringt. Wem kann er vertrauen, wer sagt die Wahrheit und was steckt hinter dem grellen Licht, das ihn bis in seine Träume verfolgt? Bei einer Verfolgungsjagd quer durch Europa mit neuen Verbündeten kommt Cornell an seine Grenzen. Wird er am Ende die richtige Entscheidung treffen?
Lesermeinungen (6)     Leseprobe     Trailer     Blogger (4)
TRAILER