Wir grüßen unseren neuesten User »Francesco Schre...«!

Who's the Boss?
Verfasser: Tina Keller (41)
VÖ: 25. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (20974)
Themen: Affären (556), Amnesie (260), Chef (592), Geschäftsleute (687), Missverständnisse (58), Sekretärin (68), Unfälle (1115)
Leider existiert für »Who's the Boss?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Who's the Boss?« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchClub Blog keine Wertung -
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bewegende Liebesgeschichte um ein Familiengeheimnis, die uns aufzeigt, dass Liebe das Wichtigste im Leben ist.«