Who's the Boss?

Verfasser: Tina Keller (66)
VÖ: 25. Januar 2020
Seiten: 227 (Gebundene Version), 243 (Taschenbuch-Version), 208 (Kindle-Version)
Themen: Affären (777), Amnesie (346), Chef (1163), Geschäftsleute (1092), Missverständnisse (105), Sekretärin (114), Unfälle (1606)
Leider existiert für »Who's the Boss?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Februar 2020 um 0:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " Who's the Boss? " fühlt sich Dana ersten Moment an zu ihrem Boss Ben hingezogen. Und das,obwohl Ben ist ein cholerischer Chef ist, der ohne ersichtlichen Grund alle und jeden in Grund und Boden stampft.
Gleichzeitig hat er eine Ausstrahlung, die die Frauen um ihn herum vor Entzückung das ganze hinnehmen lassen.
Als Ben jedoch nach einem Unfall an Amnesie leidet und seine letzten Jahre vergessen hat, bekommt Dana eine Chance, die sie ergreift. Denn Ben glaubt, das sie beide eine Affäre miteinander hätten.
Doch keine der beiden hätte ahnen können, was das ganze für sie bereit hält.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Dana und Ben mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, durch die ungewöhnliche Umstände ein gemeinsames Happy End zu bekommen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 2. Februar 2020 um 18:43 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist finde ich sehr gelungen. Die Aufteilung, die Schrift und auch die Farben sind super aufeinander abgestimmt.
Die Geschichte hat mir sofort in den Bann gezogen. Ben ist am Anfang ein ätzender und aggressiver Boss, dem seine Sekretärin Dana nichts recht machen kann. Aber Dana lässt sich nicht unterkriegen und gibt sich heimlich ihren erotischen Fantasien hin. Als Ben dann durch einen Unfall sein die letzten 3 Jahre vergessen hat, ist sein Verhalten um 180 Grad gedreht.
Die Autorin hat mich mit einigen Wendungen in diesem Buch sehr überrascht und dadurch die Spannung sehr hoch gehalten. Die beiden Protagonisten sind sehr authentisch und nuancenreich. Vor allem Ben hat mich durch seinen Wandel in der Geschichte überrascht. Dana hat mich mit ihrer Geduld und ihrer Schlagfertigkeit für sich eingenommen.
Die spannende und bewegende Handlung wird durch den emotionalen und flüssigen Schreibstil der Autorin ergänzt.

Fazit:
Bewegende Liebesgeschichte um ein Familiengeheimnis, die uns aufzeigt, dass Liebe das Wichtigste im Leben ist.«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa