Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.500 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »rico591«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Montana Hills - Versteckte Begierde
Verfasser: Mel Woods (4)
Verlag: Books on Demand (2831) und Eigenverlag (16022)
VÖ: 1. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Seiten: 216
Themen: Begierde (88), Cowboys (195), Journalisten (950), Montana (133), Ranch (209), Rocky Mountains (85), Sheriff (88), Trapper (3), Wildnis (170)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,30 (94%)
1
80%
2
10%
3
10%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 20 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Montana Hills - Versteckte Begierde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Montana Hills - Versteckte Begierde« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe beim lesen mitgeschmachtet, mitgeseufzt und auch mitgelitten. Mel Woods hat hier ein gutes Paket an Gefühl mitgeliefert.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Handlung, die ich unglaublich gern gelesen habe.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dies alles wurde mir in einem geschmeidig, bildlich und durchgehend im Fluss befindlichen Schreibstil präsentiert.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne und rührende Liebesgeschichte in einer traumhaften Landschaft. Ein absolutes Lesevergnügen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich kam sehr schnell in die Geschichte und sie konnte mich sofort fesseln, so dass ich in kürzester Zeit die Geschichte verschlungen hatte.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz