Wir grüßen unseren neuesten User »rico591«!

Montana Hills - Versteckte Begierde
Verfasser: Mel Woods (4)
Verlag: Books on Demand (2831) und Eigenverlag (16022)
VÖ: 1. Februar 2020
Genre: Romantische Literatur (19738)
Themen: Begierde (88), Cowboys (195), Journalisten (950), Montana (133), Ranch (209), Rocky Mountains (85), Sheriff (88), Trapper (3), Wildnis (170)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Montana Hills - Versteckte Begierde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Montana Hills - Versteckte Begierde« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe beim lesen mitgeschmachtet, mitgeseufzt und auch mitgelitten. Mel Woods hat hier ein gutes Paket an Gefühl mitgeliefert.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Handlung, die ich unglaublich gern gelesen habe.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dies alles wurde mir in einem geschmeidig, bildlich und durchgehend im Fluss befindlichen Schreibstil präsentiert.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne und rührende Liebesgeschichte in einer traumhaften Landschaft. Ein absolutes Lesevergnügen.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich kam sehr schnell in die Geschichte und sie konnte mich sofort fesseln, so dass ich in kürzester Zeit die Geschichte verschlungen hatte.«