Wir grüßen unseren neuesten User »Marietta Balzer«!

Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden
Verfasser: Jo Berger (32)
VÖ: 29. Januar 2020
Genre: Romantische Literatur (20908)
Themen: Agenten (967), Anziehungskraft (540), Armut (57), Begegnungen (2766), Gefahr (1169), Gegensätzliche Partner (255), Geheimnisse (4209), Los Angeles (360), Reichtum (98)
Charts: Einstieg am 3. Februar 2020
Höchste Platzierung (1) am 5. Februar 2020
Zuletzt dabei am 3. März 2020
auf Basis von vier Bloggern
Luke

Warum muss ich ihr gerade jetzt begegnen? Ausgerechnet zu einer Zeit, in der mein Beruf mich zwingt, auf keinen Fall eine Romanze zu beginnen?
Sweet Summer! Sie ist so unglaublich süß, so verführerisch, so wunderschön. Und zugleich ein Teufelsweib mit messerscharfem Verstand.
Eine Mischung, die einem Mann nicht jeden Tag begegnet.
Mit aller Kraft wehre ich mich gegen meine Gefühle, denn ...
Ich darf Summer nicht wiedersehen!
Ich darf mich nicht in sie verlieben!
Das würde sie auf einen Schlag in höchste Gefahr bringen!

Summer

Es dauert nur Sekunden, zu erkennen, dass er mein Schicksal ist.
Ein Mann wie ein Baum, groß und durchtrainiert. Die oberen drei Knöpfe seines schwarzen Hemdes sind geöffnet und ich riskiere einen flüchtigen Blick auf die muskulöse, glatte Brust. Meine Wangen glühen wie Feuer. Mein Herz schlägt wild.
Wir reden miteinander, doch ich glaube ihm kein Wort. Er bleibt mir fremd.
Aber wer auch immer er ist: Dieser irrsinnig attraktive Typ mit dem seltsamen Tattoo am Handgelenk wird mein Untergang sein. Oder meine Zukunft.
Irgendetwas dazwischen gibt es nicht.

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End und sinnlichen Szenen.
»Dear Mr. Stranger - Verliebt in einen Fremden« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zur Geschichte...wieder eine leicht und sehr flüssig zu lesende Geschichte der Autorin Jo Berger.«
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat hier wieder ein wunderbares Buch geschaffen, das romantische Lesestunden beschert und einem das triste Wetter absolut versüßt.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»... mitreißend, schlagfertig und mit großer Vernarrtheit in Summer und ihre Raffinesse.«