Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

Die Nebelstein-Chroniken 1 - Der Nebelsteinfluch
Verfasser: Karola Löwenstein (25)
VÖ: 31. Januar 2020
Genre: Fantasy (11158) und Romantische Literatur (19239)
Themen: Anziehungskraft (456), Fluch (525), Ringe (56), Steine (14), Wünsche (314)
Reihe: Die Nebelstein-Chroniken (2)
Alle hundert Jahre gewinnt der Nebelstein an Kraft. Der Fluch muss sich endlich erfüllen. Doch davon ahnt Daria nichts, als sie den Ring mit dem ungewöhnlichen Stein an ihren Finger steckt. Sie erkennt nur, dass ihre Wünsche plötzlich Realität werden und die Welt sich um sie herum verändert.
Als Cedric vor ihr steht, spürt sie, dass zwischen ihnen etwas ganz Besonderes ist, eine unerklärliche Anziehungskraft, die Daria immer mehr in seinen Bann zieht.
Doch warum ist dieses Gefühl so stark?
Daria ahnt nicht, welchen Preis sie für jeden ihrer Wünsche bezahlen muss, und als sie es herausfindet, ist es beinahe zu spät.
»Die Nebelstein-Chroniken 1 - Der Nebelsteinfluch« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Leseschmaus vom Allerfeinsten, welcher jede Menge Lust auf weitere Abenteuer macht und in jeder Sekunde mitzureißen weiß.«