Wir grüßen unseren neuesten User »yassin_14«!

Ponyschule Trippelwick 2 - Ein Einhorn spricht nicht mit jedem
Verfasser: Ellie Mattes (5)
Verlag: Dragonfly (51)
VÖ: 31. Januar 2020
Genre: Kinderbuch (6031)
Themen: Diebstahl (711), Einhörner (152), Internat (386), Ponys (57), Tierärzte (224), Unschuld (417)
Reihe: Ponyschule Trippelwick (5)
Leider existiert für »Ponyschule Trippelwick 2 - Ein Einhorn spricht nicht mit jedem« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ponyschule Trippelwick 2 - Ein Einhorn spricht nicht mit jedem« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch Band 2 steckt wieder voller wunderschöner Botschaften über Freundschaft, Loyalität, Mut und Anderssein. Wirklich wunderschön verpackt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Geschichte für Kinder, die auf eine gewisse Art zauberhaft ist und einfach Spaß macht.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannend, lustig, warmherzig, unglaublich fantasievoll - eine ponytastische Fortsetzung!«