Wir grüßen unseren neuesten User »DARIO08«!

Queer Docs 4 - Silvio oder ein Husky zum Verlieben
Verfasser: Devan Freeman (5)
Verlag: M. Schmidt (7)
VÖ: 1. Februar 2020
Themen: Gefahr (958), Homosexualität (2149), Hunde (758), Sámpi (12)
Reihe: Queer Docs (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Februar 2020 nominieren
Leider existiert für »Queer Docs 4 - Silvio oder ein Husky zum Verlieben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Februar 2020 um 7:44 Uhr (Schulnote 1):
» Mit diesem Teil der Reihe geht´s nach Lappland, was man auch schon am Cover erkennen kann.
In dieser Story geht es um Silvio, den Friseur, den wir schon aus den anderen Bänden kennen. Er begibt sich auf eine Reise, die er eigentlich gar nicht antreten möchte, die aber sein Leben komplett verändert. Er trifft in Lappland auf Jaron und entwickelt Gefühle für ihn, aber kann ihn nicht einschätzen.
Die Handlung wird durch die atemberaubende und bildlich beschriebene Landschaft und die Erlebnisse in der unberührten Natur Lapplands bereichert und macht diese spannende und erotische Geschichte zu einem ganz besonderen Lesegenuss. Ich habe mich sofort in die beiden Protagonisten verliebt, obwohl Jaron kein einfacher Zeitgenosse ist.
Der Roman besticht aber auch durch seine humorvollen Szenen sowie durch seine Dramatik, die mich sehr bewegt hat.

Fazit:
Viele Emotionen vereint in einer wunderschönen Liebesgeschichte.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa