Wir grüßen unseren neuesten User »karolina954«!

True North 6 - Unser Traum von Für immer
Verfasser: Sarina Bowen (16)
Verlag: LYX (1139)
VÖ: 31. Januar 2020
Themen: Heimatstadt (49), Journalisten (908), Rückkehr (784), Vermont (31)
Reihe: True North / Vermont-Reihe (6)
Leider existiert für »True North 6 - Unser Traum von Für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Februar 2020 um 21:54 Uhr (Schulnote 1):
» In " True North - Unser Traum von Für immer (Vermont-Reihe 6) " ist die Journalistin Skye auf dem Weg in ihre alte Heimat Vermont. Obwohl sich in ihr alles dagegen sträubt, weiß sie auch, das nur dieser Weg ihren Job retten kann.
Und wie es kommen muss, begegnet sie als erstes dem Mann, der ihr als junges Mädchen das Herz gebrochen hat. Aber Benito ist jetzt ihre Chance, das Ruder noch einmal rumzureisen und mit einer großartigen Story zurück zu kommen.
Jedoch hat Benito immer noch die gleiche Anziehungskraft wie damals auf Skye und gibt ihr gleichzeitig das Gefühl geliebt und beschützt zu sein.
Die Story hat mich gleich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Skye und Benito mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Skye gelungen war ihren Job zu retten und ob Benito dieses mal ihr Herz beschützte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa