Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Ein Fall für Mara Billinsky 4 - Blutige Gnade
Verfasser: Leo Born (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2959)
VÖ: 31. Januar 2020
Themen: Einbruch (167), Journalisten (997), Mordserie (345)
Reihe: Ein Fall für Mara Billinsky (5)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Ein Fall für Mara Billinsky 4 - Blutige Gnade« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein Fall für Mara Billinsky 4 - Blutige Gnade« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Roland's Bücherblog 90% 90 Punkte
Zitat:»Letztendlich ein guter Krimi mit einer eigenwilligen Kommissarin, von der ich sicherlich noch mehr lesen will.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin Bornifiziert.«
Mrs.Scarbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Autor hat es geschafft, mir diese Story durch seinen Schreibstil, die gelungene Ausarbeitung der verschiedenen Charaktere und spannenden, unerwarteten Wendungen schmackhaft zu machen.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sehr spannend !!!!«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kann ich weiterempfehlen.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3,75 von 5 75 Punkte
Zitat:»Alles in allem ist es ein Thriller, der mich gut unterhalten hat«