Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Princeton-Reihe 1 - Lovers & Haters

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
20mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,95 (81%)
1
36%
2
41%
3
20%
4
0%
5
1%
6
2%
Errechnet auf Basis von 200 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Princeton-Reihe 1 - Lovers & Haters« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. September 2020 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Sam ist Quaterback und führt die "Lovers" an.

Ja das Spiel geht los und sie gewinnen es.

Julianne kommt endlich in Princeton an und Ihre Mitbewohnerin empfängt sie mit einem Strahl aus Deo - sorry ich dachte es wäre ein Vergewaltiger.

Ab hier beginnt eine Freundschaft der beiden.

Jules will in ein Footballteam ABER es gibt kein Frauenteam und so versucht sie es bei den Jungs.

Aber Sam sagt DU bist ein Mädchen und zu schwach dafür. Aus Frust gründet sie die "Haters" denn Jules spielt seit Jahren in einem Team.

Sam ist von Jules angetan und er will mehr aber wie wird Jules reagieren nach der Abfuhr und ja sie will es den Jungs mit ihren Team zeigen.

Ich habe das Buch genossen und freue mich auf Band 2«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
Kommentar vom 11. Februar 2020 um 19:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " LOVERS & HATERS: College-Liebesroman " steht für den Quaderback Sam und seine Prinston Lovers fest: Football ist Männersache!
Doch Footballspielerin Jules, neu an der Uni, sieht das anders und gründet an der Elite Uni ihre Damen Footballmannschaft: die Haters.
Ab sofort heißt es Lovers vs Haters. Aber was keiner dabei bedacht hat ist, wo Hass ist, ist auch Liebe. Und so fliegen zwischen ihnen nicht nur die Fetzen, sondern gehen über dem Quarderback und der Wild Receivern ein Funkenregen nieder.
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jules und Sam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt so einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Da ich wissen wollte, ob Jules und ihre Haters gegen Sam und seine Lovers erfolg hatten, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
Kommentar vom 1. Februar 2020 um 20:24 Uhr (Schulnote 1):
» „Lovers & Haters“…der Neue von Josie Charles…
ich durfte ihn vorab lesen und ich habe jede Seite geliebt…
ich danke der Autorin, das sie mir ihr Buch bereits vor der Veröffentlichung anvertraut hat…
kennt ihr die Bücher von Josie Charles?
Ach ich mach mal der Reihe nach…

der Blick auf den Klappentext:
Football ist Männersache – so sieht es zumindest Sam Kingston, genannt Kings. Als Quarterback der PRINCETON LOVERS führt der Frauenschwarm ein sorgloses Leben. Doch dann taucht Jules Shaw auf. Sie ist neu in Princeton und eine begabte Footballspielerin. Weil sie es nicht fassen kann, dass es an der Elite-Uni keine Mädchenmannschaft gibt, gründet sie kurzerhand ihr eigenes Team: die PRINCETON HATERS, die bereit sind, den Lovers den Rang abzulaufen. Von ihrer ersten Begegnung an sind Kings und Jules Rivalen, aber leider spielen ihre Herzen da nicht mit. Zwischen dem Sportstar und seiner Konkurrentin fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken …
Haters gonna hate – but Lovers gonna love.
Es handelt sich hierbei um einen abgeschlossenen Liebesroman, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

mein Blick auf das Buch:
ich liebe dieses Cover…es ist frisch und frech und in den Farben wunderschön…es ist ansprechend…mach Lust darauf, es in die Hand zu nehmen…
der Klappentext gibt sein übriges dazu…er klingt interessant und ansprechend…
alles gemeinsam macht es perfekt…

mein Blick in das Buch:
wow…ich habe dieses Buch geliebt…jede einzelne Seite…es hat mich in seiner Art und Weise an die Orange County Reihe erinnert…mit den Büchern begann damals meine Liebe zu den Geschichten von Josie Charles…
ich mag die junge Art des Schreibens und Denkens…
Themen die in der Story Anklang finden, sind gut ausgewählt und umgesetzt…
Probleme sind da…aber he, wir sind jung…wir können alles…und manchmal auch einfach mal ein Stück weiter denken…uns für Neues öffnen…
ich konnte direkt in die Geschichte eintauchen und mich mitnehmen lassen…der Schreibstil war angenehm und auch so fand ich eine logische Abhandlung vor…

der Spannungsbogen ist sehr angenehm…
Szenen und Situationen werden bildlich beschrieben…somit ist es ein leichtes, einen Film ablaufen zu lassen…

die Figuren sind durchweg sehr gut aufgebaut und mit ausreichend und verschiedenen Charaktereigenschaften ausgestattet…sie wirken jung, dynamisch und spritzig…sind auf ihre Art witzig, ohne albern zu klingen…sind liebevoll und smart…

dieses Buch hat mich in seiner Art und Weise absolut überzeugt…
mir hat die Art der Protas sehr zugesagt…sie geben sich nicht mit dem zufrieden, was so ist…sie wollen ihren Weg gehen…sie versuchen aus der Norm auszubrechen…sie geben Mut für Neues…

Fazit:
100% Leseempfehlung…
spannend…liebevoll…witzig…«
  16      0        – geschrieben von lesenimdunkeln
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies