Wir grüßen unseren neuesten User »Rosemarie Metz«!

Cold Case 1 - Das verschwundene Mädchen
Verfasser: Tina Frennstedt (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2903)
VÖ: 31. Januar 2020
Seiten: 448 (Broschierte Version), 383 (Kindle-Version)
Themen: Ermittlungen (1222), Mädchen (2444), Schweden (377), Serienmörder (897), Verschwinden (1733)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Cold Case 1 - Das verschwundene Mädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cold Case 1 - Das verschwundene Mädchen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 3 von 5 60 Punkte
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Leseempfehlung für alle, die Spaß haben an Ermittlungsarbeit und es nicht ganz so blutig mögen.«
Die-Rezensentin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Der Fall der verschwundenen Annika hätte eigentlich einiges an Potenzial gehabt, doch die Autorin hat sich ein wenig verzettelt und wollte zu viel in die Geschichte hineinpacken.«
StAnni's Livingbooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, das Schwedens renommierteste Kriminalreporterin, so ein schwaches Debüt abliefert.«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Das verschwundene Mädchen" legt Tina Frennstedt einen gelungen Auftakt für die "Cold Case"-Reihe vor.«