Ein Werwolf mit Herz

Verfasser: Lisa Skydla (48)
Verlag: Merlins Bookshop (64)
VÖ: 28. Januar 2020
Genre: Fantasy (19117), Jugendliteratur (9798) und Romantische Literatur (35099)
Themen: Irland (614), Werwölfe (609), Whisky (64)
Charts: Einstieg am 18. Februar 2020
Zuletzt dabei am 19. Februar 2020
Leider existiert für »Ein Werwolf mit Herz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Februar 2020 um 22:09 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Werwolf mit Herz " freut sich Clara sehr, wieder Urlaub auf ihrer geliebten grünen Insel Irland zu machen.
Doch als ihre Begleitung und Freundin Sabine nach einer Auseinandersetzung losfährt und sie einfach an der Whiskey-Destillerie stehen lässt, verzweifelt Clara fast. Denn sie hat weder Gepäck noch Geld noch irgendwas zur Hand.
Wäre da nicht der attraktive Brennmeister Finbar, der ihr unerwartet Hilfe anbietet.
Und obwohl er sich zu der hinreißenden Clara hingezogen fühlt, versucht er Abstand zu halten. Da er einerseits ein dominanter Mann mit sadistischer Neigung, andererseits aber vor allem ein Werwolf ist.
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Clara und Finbar mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für Clara und Finbar eine gemeinsame Zukunft gibt, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 31. Januar 2020 um 18:53 Uhr (Schulnote 1):
» so schnell war ich schon länger nicht mehr, mittags Buch erworben, am späten Abend sozusagen gefressen.

Irland hat mich schon immer fasziniert, läßt es doch meine Synapsen Purzelbaum schlagen, so viele tolle Schauplätze, Mythen und Märchen, sagenumwobene Gestalten laden ein zum Träumen...

Gestaltwandler, eine Destillerie, Clara und Finbar laden zum Verweilen und zu einem guten Schluck Whisky ein.

Die Charaktere sind schön beschrieben, schnell taucht man in der Geschichte unter und noch schneller hatte ich mich in der Story verloren. Mit ihrem locker lesbaren Schreibstil fliegt man durch die Kapitel und erlebt mit Clara und Finbar eine Achterbahnfahrt. Erotik knistert zwischen den Seiten, heiße Szenen lassen keine Wünsche offen. Dominanz springt einen förmlich an, für mich war es stellenweise schwierig den Part von Clara nachzuvollziehen aber dazu habe ich zu wenig Ahnung von der Materie. Es hielt mich jedenfalls nicht vom Lesen ab da ich neugierig war wie sich das Ganze entwickelt und wie weit die Sache geht... Was mir ebenfalls gut gefallen hat war die Darstellung der tiefen Zerissenheit und die emotionalen Facetten, ich litt förmlich mit
Eine schöne und spannende Lesereise welche mit gut unterhalten hat.

Leseempfehlung«
  12      0        – geschrieben von Lesehexe