Wir grüßen unseren neuesten User »yannick73«!

Die letzte Kiya 2 - Nachtkrone
Verfasser: Alexandra Lehnert (2)
Verlag: Impress (430)
VÖ: 30. Januar 2020
Genre: Fantasy (11791), Jugendliteratur (6860) und Romantische Literatur (20546)
Themen: Prinzessinnen (474), Schlösser (345), Thronfolger (29), Vampire (1492)
Reihe: Die letzte Kiya (2)
Leider existiert für »Die letzte Kiya 2 - Nachtkrone« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die letzte Kiya 2 - Nachtkrone« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer geheimnisvolle und düstere Vampirromantik mag, wird diese Reihe lieben. Ich freu mich schon riesig auf das Finale, das noch diesen Sommer erscheinen wird.«
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein gelungener 2ter Teil der zum Ende hin sehr spannend und aufregend wird.«