Wir grüßen unseren neuesten User »emily323«!

Die Totenbändiger 04 - Feindschaften
Verfasser: Nadine Erdmann (27)
Verlag: Greenlight Press (234)
VÖ: 29. Januar 2020
Genre: Fantasy (14105)
Themen: Auftrag (1169), Rache (2290), Schule (1121), Spuk (85)
Reihe: Die Totenbändiger (16)
auf Basis von sechs Bloggern
Topher hat Camren weiterhin im Visier, aber auch vermeintliche Freunde der Hunts wenden sich in der Schule von ihnen ab. Carlton heckt inzwischen wieder neue finstere Pläne aus. Die Spuks haben einen Einsatz in einer bewachten Residenz, doch dort passt nichts zusammen.
»Die Totenbändiger 04 - Feindschaften« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der vierte Band war bisher am ereignisreichsten. Die gesamte Familie erlebte so einiges.«
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr gelungene Reihe, die mich in ihren Bann gezogen hat.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist einfach ein toller Mix aus Grusel, Spannung, Humor und Zusammenhalt der Familie, eine schöne und süchtig machende Reihe! Weiter so!«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Holla die Waldfee! Da hat die Autorin aber wirklich mal wieder in die Vollen gegriffen.«
Bücher - Seiten zu anderen Welten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder eine fesselnde Fortsetzung«