Paul Herzfeld 2 - Abgefackelt

Verfasser: Alexander Pohl (1) und Michael Tsokos (23)
Verlag: Knaur (2002)
VÖ: 29. Januar 2020
Themen: Brand (286), Drohnen (45), Ermittlungen (2167), Feuer (205), Norddeutschland (99), Pathologie (21), Rechtsmedizin (75)
Reihe: Paul Herzfeld (4)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 5)
12 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Paul Herzfeld 2 - Abgefackelt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (8)     Blogger (6)     Tags (8)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Paul Herzfeld 2 - Abgefackelt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Thriller ist natürlich ein Muss für alle Tsokos- Fans und damit besitze ich nun wirklich alle Thriller.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt war ich begeistert, hatte Gänsehaut und wurde sehr gut unterhalten.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Ermittlungsarbeit mit dem Hauptaugenmerk auf die Rechtsmedizin sehr gut gefallen, es ist mal was Anderes und man merkt, dass der Autor vom Fach ist.«
Susi's Leseecke 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es gefällt mir, wie Michael Tsokos reale Hintergründe in seine fiktive Story einarbeitet.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Dieser True-Crime-Thriller ist ein spannender Pageturner, der eine perfekte Mischung aus Fiktion und Realität darstellt und bei mir eine Gänsehaut verursachte.«