Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.192 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maura053«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Das neunte Haus
Verfasser: Leigh Bardugo (9)
Verlag: Knaur (1504)
VÖ: 29. Januar 2020
Genre: Fantasy (12056)
Seiten: 528
Themen: Außenseiter (215), Campus (24), Geister (498), Magie (2398), Mord (5821), Regeln (415), Studentenverbindungen (4), Universität (207)
Charts: Einstieg am 11. Februar 2020
Höchste Platzierung (2) am 13. Februar 2020
Zuletzt dabei am 16. Februar 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,10 (78%)
auf Basis von zehn Bloggern
1
20%
2
40%
3
40%
4
0%
5
0%
6
0%
6mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,80 (84%)
1
20%
2
80%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das neunte Haus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (10)     Tags (1)     Bild     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das neunte Haus« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe mich so sehr auf das neue Buch von Leigh Bardugo gefreut, aber leider konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen.«
Bücherwürmchenswelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nach einem ziemlich zähen Einstieg nimmt die Geschichte am Ende ordentlich Fahrt auf und belohnt den Leser mit einem packenden Finale voller Magie.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»[...] trotz kleiner Kritikpunkte, habe ich das Buch sehr gerne gelesen.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr hart, sehr düster, sehr gruselig-erschreckend, ziemlich anders und, aufgrund vieler Rückblenden und verschiedener Zeitebenen, komplex. Das finde ich super!«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...spannend, gruslig, voller offener Fragen und doch nicht ganz so wie erwartet...«
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch konnte mich durch seine düstere Art begeistern und durch die Mischung von Thriller- und Fantasy-Elementen.«
Der Bücherwald 3,5 von 5 70 Punkte
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Neunte Haus ist auf jeden Fall ein echt genialer Fantasyroman.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dark Fantasy vom Feinsten gemischt mit einer direkten, rauen, brutalen und absolut faszinierenden Geschichte voller Magie.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war unfassbar spannend.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz