Wir grüßen unseren neuesten User »jara67«!

Das neunte Haus
Verfasser: Leigh Bardugo (9)
Verlag: Knaur (1423)
VÖ: 29. Januar 2020
Genre: Fantasy (10845)
Themen: Außenseiter (193), Campus (17), Geister (453), Magie (2134), Mord (5234), Regeln (355), Studentenverbindungen (3), Universität (173)
Charts: Einstieg am 11. Februar 2020
Höchste Platzierung (2) am 13. Februar 2020
Zuletzt dabei am 16. Februar 2020
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Das neunte Haus« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Tags (1)     Bild     Cover
»Das neunte Haus« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch konnte mich durch seine düstere Art begeistern und durch die Mischung von Thriller- und Fantasy-Elementen.«
Der Bücherwald 3,5 von 5 70 Punkte
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Neunte Haus ist auf jeden Fall ein echt genialer Fantasyroman.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dark Fantasy vom Feinsten gemischt mit einer direkten, rauen, brutalen und absolut faszinierenden Geschichte voller Magie.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war unfassbar spannend.«